30⁄03⁄12 – 20:41h

Ein äußerst erfolgreiches Premierenwochenende in Speyer liegt hinter, und unsere vorerst letzte Aufführung vor uns. Wer sich eine Karte für Aachen am 21.04. sichern möchte, der kann dies z.B. online bei ReserviX tun.
In den nächsten Tagen dann auch das Update der Presse, sowie unser Hinter der Premiere – Making Of Video. Für heute aber nur kleinere Updates =)

–– Madeleine Seither ⁄⁄ NachtLicht Produktion ––




23⁄02⁄12 – 18:59h

Nach der Uraufführung wurde es erst einmal still um uns. Nicht, dass wir uns versteckt hätten − nein, wir hatten jede Menge Gründe, uns zu freuen und der Welt zuzulachen. Aber dennoch gab es eine Kunstpause, um mit neuer Schaffenskraft die nächsten Auftritte angehen zu können.
In der Zwischenzeit haben wir hier ein paar Presseberichte hinzugefügt und weitere Ensemble&minus und Teaminfos aktualisiert.

–– Madeleine Seither ⁄⁄ NachtLicht Produktion ––




26⁄01⁄12 – 03:34h

Der offizielle Trailer ist online! Unser Dank geht an Sascha Fehrentz, dessen unermüdlicher Arbeitswille uns im Endspurt antreibt!

Aachen steht vor der Tür; es wird noch gebastelt, geprobt, fieberhaft gearbeitet. Ein Traum. Schlaf ist dabei überbewertet, stellen wir fest, aber trotzdem halten wir die Stimmung hoch und packen alle gemeinsam an.

Es gibt übrigens noch Karten! Man bedenke, dass es an der Abendkasse teurer wird ^.^

–– Madeleine Seither ⁄⁄ NachtLicht Produktion ––




07⁄01⁄12 – 22:48h

Wir haben Terminaktualisierungen⁄-änderungen vorgenommen.
Außerdem wurden weitere Ensembleinfos hinzugefügt.

An allen Ecken und Enden wird gleichzeitig gearbeitet, denn wir marschieren nun wirklich mit Riesenschritten auf unsere Uraufführung zu. Ein wenig Angst ist da natürlich schon dabei...

–– Madeleine Seither ⁄⁄ NachtLicht Produktion ––




26⁄11⁄11 – 23:57h

Das Impressum wurde überarbeitet und vervollständigt, außerdem der Eintrag zum Makaberee ein kleines bisschen aufgepeppt. Einen neuen Link haben wir auch.
Am Wichtigsten aber: die ersten Ensembleinfos sind da. Yay.

–– Madeleine Seither ⁄⁄ NachtLicht Produktion ––




26⁄11⁄11 – 01:15h

nachtlicht–theater.de ist online (Na endlich)! Da wir uns mitten im Produktionsprozess befinden, gibt es hier und da noch kleinere Baustellen, die wir aber sehr bald im Griff haben werden (Ensemble−Info, diverse Goodies...).

Zunächst an erster Stelle ein großes Dankeschön an all die Menschen, die uns bisher freundlichst unterstützt haben:
Broken Cyber Heart: Wimpern⁄Werbung⁄Lebensrettung.
Seither GaLaBau AG: Sponsoring⁄Veranstaltung.
Dark Dreams: Kleider, Kleider, Kleider.
Arturo Schauspielschule: Probenräume.
Olé España: Schuhe, Fächer & Baston.

Ein weiterer herzlicher Dank und Chapeau an das Ensemble, das sich geschlossen dazu bereit erklärt hat, auf Probengagen gänzlich zu verzichten.

Die Vorbereitungen für unsere Uraufführung am 28.01.2012 in der Klangbrücke Aachen laufen auf Hochtouren.
Derzeit befinden wir ins in unserer "Studiophase" – wir bannen unseren Gesang auf CD. 8 Leute auf 5 Lieder verteilt an nur 5 Tagen gesamt. Der mittlere Wahnsinn, aber auch jede Menge Spaß.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern und bitten Sie – bei Wohlgefallen – uns weiter zu empfehlen.

–– Madeleine Seither ⁄⁄ NachtLicht Produktion ––