NachtLicht. Ein Makaberee. Sonic Audio NachtLicht auf FaceBook Broken Cyber Heart Seither GaLaBau AG Olé España Dark Dreams
Aktuelles   ⁄⁄  Das Stück   ⁄⁄  Ensemble & Team   ⁄⁄  Termine   ⁄⁄  Links   ⁄⁄  Goodies   ⁄⁄  Impressum & Kontakt


Marcel Eid

geboren 1987 in Frechen


Schauspieler für Bühne, Film und Mikrofon; Musiker

Abschluss Arturo Schauspielschule Köln 2012

Darstellung: Bruno Winzen, Michael Dick, Gereon Nußbaum, Ute Kaiser, Barbara Schwarz, Volker Niederfahrenhorst, Maria Amman, Carl Weinknecht

Kameraseminare: Martin Armknecht, Luca Zamperoni, Dennis Todorovič

Gesangsausbildung: Betty Striewe

Instrumente u.a.: Gitarre, Bass, Klavier




Marcel über sich:

"Alles, was ich heute spielen kann, habe ich autodidaktisch und durch Austausch mit guten Freunden erlernt.
Ich habe in mehreren Bands gespielt und gesungen und bin derzeit Mitbestreiter der Musikformation "Nicht die Mama".
In Puncto Recording geht es mir ähnlich wie bei der Fähigkeit Instrumente zu spielen."

Self–made durch und durch.


Kontakt: Email


zurück blättern ⁄⁄ weiter blättern