NachtLicht. Ein Makaberee. Sonic Audio NachtLicht auf FaceBook Broken Cyber Heart Seither GaLaBau AG Olé España Dark Dreams
Aktuelles   ⁄⁄  Das Stück   ⁄⁄  Ensemble & Team   ⁄⁄  Termine   ⁄⁄  Links   ⁄⁄  Goodies   ⁄⁄  Impressum & Kontakt



Jonathan Schäfer
geboren 1985 in Lauterbach


Schauspieler

Gesangsausbildung: Jörg M. Abel, Michael Zarniko
Tanzausbildung: Tanzschule Bäulke


Kamera & Bühne (Auszug):

Kontakt: Email ⁄⁄ Homepage
Volle Vita als .pdf
Milo ("der Geliebte")
Charmant, tiefgründig, weich: ein warmer Sommerregen.
Er ist der Schoßhund seiner Schwester, beinahe ganz ohne eigenen Willen – bis er eines Nachts Dawn trifft.
Das Mädchen berührt ihn so tief, weckt unbekannte Sehnsüchte, dass Milo sein ganzes Dasein zu hinterfragen und sich von dem zu trennen beginnt, was er als Wahrheit und Heimat kannte.

zurück blättern ⁄⁄ weiter blättern