NachtLicht. Ein Makaberee. Sonic Audio NachtLicht auf FaceBook Broken Cyber Heart Seither GaLaBau AG Olé España Dark Dreams
Aktuelles   ⁄⁄  Das Stück   ⁄⁄  Ensemble & Team   ⁄⁄  Termine   ⁄⁄  Links   ⁄⁄  Goodies   ⁄⁄  Impressum & Kontakt


Gina Ricarda Brand
geboren 1986 in Bochum


Schauspielerin für Bühne, Film und Mikrofon
Synchronsprecherin
Abschluss Arturo Schauspielschule Köln 2010
Aufnahme in die ZAV Köln 2010

Synchronseminar: Klaus Terhoeven
Clownseminar: Thomas Ulrich


Film & Theater (Auszug):

Kontakt: Email
Volle Vita als .pdf
Cari ("wie Wasser fließt")
kühn, biestig, kokett: ein düsterer Schatten.
Angesteckt von jeder Form des Lustgewinns gibt sie sich nur allzu gerne ihren Trieben hin, und da sie insgeheim auf den Moment wartet, in dem vielleicht ein Mal sie das Rudel führen wird, hält sie sich vornehm zurück, wenn es darum geht, Ava zu schützen.


Dufina ("die Taube")
ein sanftes Wesen; weise, heilend, mütterlich.
Sie ist tot - und doch erscheint sie denen, die ihrer Hilfe am dringendsten bedürfen in der Stunde der Not.
Dufinas Stand außerhalb jeden Systems macht sie zu einem unfasslichen Wesen, dessen Wissen und Botschaft der Schlüssel zu allen Fragen zu sein scheint.

zurück blättern ⁄⁄ weiter blättern