NachtLicht. Ein Makaberee. Sonic Audio NachtLicht auf FaceBook Broken Cyber Heart Seither GaLaBau AG Olé España Dark Dreams
Aktuelles   ⁄⁄  Das Stück   ⁄⁄  Ensemble & Team   ⁄⁄  Termine   ⁄⁄  Links   ⁄⁄  Goodies   ⁄⁄  Impressum & Kontakt


Björn Luithardt
geboren 1981 in Waiblingen


Schauspieler für Bühne, Film und Mikrofon
2005⁄6 Studium der Theater– Film– und Fernsehwissenschaft, Universität Köln
Abschluss Arturo Schauspielschule Köln 2010
Aufnahme in die ZAV Köln 2010

Kameraseminare: Martin Armknecht, Heike Thiem, Martin Zimmermann
Synchronseminar: Klaus Terhoeven
Clownseminar: Thomas Ulrich
Bühnenkampf: Phil Bonney


Film & Theater (Auszug):

Kontakt: Email
Volle Vita als .pdf
Quinn ("der Weise")
wachsam, freizügig, loyal: ein treuer Gefährte.
Er war einst das Bindeglied zwischen den Geschwistern, doch vor die Wahl gestellt erweist er sich als Milos treuster Freund, der ihm auf allen Wegen folgt.
Quinns enge Verbundenheit mit Sayo wird dabei zu einer wertvollen Waffe auf der Suche nach dem Morgen, der Wahrheit und Gerechtigkeit verspricht.

zurück blättern ⁄⁄ weiter blättern